• Admin

Lechfall und Gartenarbeit :-)

Aktualisiert: 23. Feb 2018



Eigentlich war es ja mehr oder weniger ein "Arbeitsbesuch" in Lechbruck mit Gartenarbeit auf dem Programm, aber bei dem Sonnenschein hielt es uns nicht lange und wir machten einen Ausflug nach Füssen - leckeren Kuchen und eine Tasse Kaffee im "Küss die Hand" und ein Spaziergang zum Lechfall haben den Tag doch noch sehr schön werden lassen und ich finde, der Ausflug hat sich gelohnt :-)







http://www.kuessdiehand.de/




So gestärkt konnte es nun doch an die Gartenarbeit gehen....


Abends wollten wir eigentlich noch ins Gasthaus zur Illach in Steingaden ( ein Katzensprung vom Feriendorf entfernt) , aber es war leider geschlossen....man sollte sich ja auch besser vorher mal erkundigen ;-) - so blieb die Küche kalt an dem Tag.