top of page
  • AutorenbildAdmin

Herzlich willkommen auf unserem neuen Blog

Aktualisiert: 23. Apr. 2018

Liebe Freunde, Gäste und Allgäuliebhaber,


ab sofort werden wir hier ein paar Zeilen zu unseren eigenen Ausflügen schreiben - vielleicht ist ja für den einen oder anderen eine Anregung für den eigenen Urlaub dabei, was mich sehr freuen würde. Rückwirkend werde ich jetzt immer mal wieder einen neuen Beitrag aus der Vergangenheit veröffentlichen.

Es lohnt sich also mal vorbeizusehen ;-)


Für die Zukunft wünsche ich uns allen ganz besondere Erlebnisse in den Allgäuer Bergen, tolle Urlaube mit einmaligen Eindrücken und der Möglichkeit viel Kraft und Energie zu tanken.


Eure

Hildburg Jungmann

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Schmutterseerunde

bottom of page